Unser Team

   

     

   
"Wir wissen ganz genau, was unsere Kunden wollen und was sie von uns erwarten. Handel war, ist und bleibt Service. Gerne beraten wir Sie mit Kompetenz und viel Herz."
   
     
    

Thomas Obrist:

"Ohne unser Team geht erst mal gar nichts, unsere Mitarbeiter sind das Gold des Unternehmens!

Seit über 20 Jahren bin ich in der Babybranche tätig und habe mir vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Autokindersitze, Kinderwagen und Babymöbel angeeignet. Das Beraten dieser Produkte für unsere Kleinsten ist meine Berufung."

   

       

Nathaly Obrist:

"Seit 22 Jahren dürfen wir Eltern  in unserem Geschäft beraten und es macht mir immer noch grossen Spass. Die Beratung bei der Kindermode bereitet mir besonders viel Vergnügen. Beginnend beim Einkauf, über das Auspacken und die Präsentation im Laden bis hin zum Verkauf. Die saisonalen Kollektionen bringen frischen Wind in unser Sortiment. Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Kunden etwas Herziges aussuchen und dann voller Freude verschenken."

   
     

Rita Elsener:

"Auch nach über 30 Jahren, während denen ich in verschiedenen Baby-Fachgeschäften gearbeitet habe, gefallen mir nach wie vor die ganz klassischen Kinderwagen am besten. Die Firma Hesba stellt als Familienbetrieb in Handarbeit wunderschöne, nachhaltige Kinderwagen her, die ich Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch bei uns näher bringe."

     
     

Lea Péquignot:

"In meiner Freizeit reite ich leidenschaftlich gerne. Ausserdem bin ich ein absoluter Familienmensch und liebe Babys und Kinder. Daher habe ich hier bei Obrist’s Baby Rose genau den richtigen Beruf für mich gefunden. Da ich als aktiver Mensch viel untwerwegs bin, finde ich die Ergobaby Trage sehr nützlich. Sie vereint eine einfache Anwendung mit Komfort und stärkt zudem die Bindung von Kind und Eltern."

    
   

Janine Kilchsperger:

"Ich habe bereits die Lehre bei Obrist’s Baby Rose absolvieren dürfen. Seit ich selbst Mutter eines Sohnes und einer Tochter bin, darf ich hier in diesem familiären Fachbetrieb in Teilzeit unsere Kunden beraten, was mir grosse Freude bereitet. Ausserdem habe ich ein besonderes Faible für Spielwaren, insbesondere die nachhaltigen Produkte von Greentoys liegen mir am Herzen."

     
     

Elena Affolter:

"In meiner Freizeit bin ich gerne im Wald, wo ich liebend gerne Pilze suche. Das wichtigste für mich ist aber meine Familie: Meine drei erwachsenen Kinder und meine 11 monatige Enkelin. Durch sie sehe ich die Welt erneut mit Kinderaugen. Deshalb mag ich die detailreichen Musikdosen von Wooderful so gerne: Mit dem Kind auf dem Schoss der Musik lauschen und diese kleine, fantasievolle, handgefertigte Welt bestaunen."

    
       

Corinne Greter:

"Da ich es liebe, mit Produkten für Babys und Kinder zu arbeiten, ist meine Arbeit hier ideal für mich. Auch schätze ich besonders das gute Arbeitsklima. Meine Lieblingsartikel sind die Still- und Lagerungskissen der Firma Wollreich aus dem Haslital. Die Wolle stammt direkt vom Bauern in Meiringen und die Kissen werden in der Schweiz gefertigt. Also ein rundum natürliches Wohlfühl-Produkt."

    
       

Alexandra Frieden:

"Ich kenne Obrist’s Baby Rose seit meiner Lehrzeit, die ich hier durchlaufen durfte. Danach habe ich mein Wissen in anderen Babyfachgeschäften vertieft. Nach der Geburt meines zweiten Kindes bin ich wieder zurück in meinem Lehrbetrieb. Als Mami habe ich die rutschfeste Unterlage und die fixierbaren Teller von Twistshake schätzen gelernt, so verlaufen unsere Mahlzeiten deutlich stressfreier!"

   
       

Leonie Wegmüller:

"Selber Mami von zwei Kindern, darf ich mich bei Obrist's Baby Rose um unsere „zweite“ Filiale, den Onlineshop, kümmern. So vereinen sich mein Faible fürs Digitale mit meiner Vorliebe für Babyartikel. Besonders angetan haben es mir die süssen Produkte der Marke Maylily, im Speziellen die kuscheligen Decken mit den wunderschönen Motiven, die man auch weit übers Baby-Alter hinaus nutzen kann."

   
     

Beatrice Matti:

"Ich begann 1991 meine Lehre in einem Babyfachgeschäft und bin seit 2001 als Teilzeitkraft tätig. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinem Hund und meinem Neffen im Kinderwagen in der Natur unterwegs. Daher berate ich besonders gerne im Kinderwagen-Segment und empfehle von Herzen die neue Hartan-Kollektion, an der mir einfach alles gefällt."